PROTACTICS - TEAM MICHAEL STAHL

SELBSTVERTEIDIGUNG - SELBSTBEHAUPTUNG - GEWALTPRÄVENTION

erhielt die Auszeichnung im Rahmen des Mittelstandpreises Baden-Württemberg für
soziale Verantwortung in der Gesellschaft:

"SOZIAL ENGAGIERT 2015"

sowie für innovative und strukturverändernde Projekte den:

"WERTE AWARD"


HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE MICH IN MEINEM DIENST UNTERSTÜTZEN.
ALLEINE GINGE DAS NICHT.
MEIN TEAM UND ICH - HEIßEN SIE HERZLICH WILKOMMEN BEI PROTACTICS

HILDA KAUFMANN: MSE Trainerin für den Kinder, Jugend und Frauen.
MAIK SYRING: Polizeikommissar / MSE Security Fighting
DR. KLAUS HETTMER Tiefenpsychologe - Schwerpunkt "Hilfe für Helfer"
SIMONE LANGENDÖRFER: Psychologische Beraterin / Coach
GERHARD WITTIG: Polizeioberrat :„Charakterschulung in der Gewaltprävention"
MARTIN TISCHER - Polizeikommissar "Gewaltprävention"
ALEXANDER DIMITRENKO: Europameister im Boxen / Schwergewicht: Koordination, Motorik, Fitness.
JÜRGEN FIEBIG Polizeibeamter - Gewaltpräventionsbeauftragter mit Schwerpunkt „MSE - INKLUSION"
MSE - TRAINER (IN) AUSBILDUNG 2015 / 2016
Start Samstag 26.9.2015

Infos bitte hier anfordern:
info@security-stahl.de


Werden Sie Trainer (in) von MSE GERMANY, einem der effektivsten Selbstverteidigungssysteme die es gibt. Effektiv und schnell erlernbar. Eines der wenigen Systeme ohne fernöstliche Rituale. Selbstverteidigung für Jung und Alt. Machen Sie Ihr Hobby zum Beruf, in einer Zeit in der die Menschen mehr und mehr Sicherheit für sich und Ihre Lieben suchen.
Beginn der MSE-Trainer (in) Ausbildung 26.9.2015
Ausbildungsdauer ca 11 Monate, jeweils Sa. einmal im Monat.
Infos und Anmeldung hier: info@security-stahl.de

Unser Training wurde ausgezeichnet mit dem "WERTE AWARD"
MSE - bekannt aus unzähligen TV Berichten: RTL Punkt 12 - Welt der Wunder
SWR Landesschau uvm
Hier ein Impuls, enstanden aus der letzten Ausbildungsreihe.
Ohne Vorplanung entstanden - viel Inspiration beim schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=H_gLQ_1c-dw&feature=youtu.be
Die Ausbildung wird von mir persönlich geleitet!
Weitere Ausbilder: Polizeikommissar Maik Syring - Alexander
Dimitrenko Box Europameister - Tiefenpsychologe Dr. Klaus Hettmer - Hilda Kaufmann Kinder-Jugend und Frauentrainerin, Polizeioberrat Gerhard Wittig.

Wir freuen uns auf Euch, auf DICH - Herzlichst Michael Stahl

Foto: Die Teilnehmer der letzten Ausbildungsreihe,Trainer, Betreuer und Gäste.


Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf meiner Homepage. Die letzten Jahre haben meine Familie und mich schwer geprägt. Nach dem Tod meines Vaters und dem schweren Autounfall meiner Frau und meiner Tochter, sowie dem Verlust meines Onkels - der wie ein Vater für mich war und mein Mentor, sowie den Verlust einiger Freunde..blicke ich nach vorne. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in diesen schweren Zeiten zur Seite standen und noch stehen.

Herzlichst Michael Stahl
Bitte scrollen Sie ganz runter - auf dieser Hauptseite,
warten jede Menge Infos auf Sie!


SWR - Talk mit Hilda Kaufmann & Michael Stahl
http://www.youtube.com/watch?v=IubxINTvIWw

"WELT DER WUNDER"

http://www.youtube.com/watch?v=HM2ylg0OAc8

"K Ä M P F E R N A T U R"
http://www.youtube.com/watch?v=OGRflIPklWU
MEINE BÜCHER

"VATER SEHNSUCHT"

mein bewegendes Buch über den mächtigsten Menschen im Leben eines Kindes, dem VATER. Er kann Wunden schlagen und hat die Macht sie wieder zu heilen. Er sollte sich seines Wertes und seiner Verantwortung bewusst sein. Wer oder was macht uns wertvoll? Wie können Väter & Söhne ihre wahren Sehnsüchte stillen? Wer oder was kann ein Feuer in uns entfachen? Ein bewegendes Buch: offen, ehrlich und direkt. Eine Chance für alle Väter & Söhne.
Hörbuch 9,50 Euro / Taschenbuch - 120 Seiten - 8 Euro Bestellung hier:
info@security-stahl.de

"ERlebt"

Ich habe in meinem Leben erfahren was Armut, Verletzung, Demütigungen vielerlei Art bedeuten, weil ich all dies selbst erlebt habe. Ich spürte welche Macht Sätze wie: "Du bist nichts oder Du kannst nichts" in einem Menschen anrichten. Heute weiß ich wie wichtig es ist, zu loben und Liebe auszusprechen und welche Macht es auch hat, diese wichtigen Worte nicht auszusprechen. Mit 18 Jahren lebte ich für einige Wochen auf der Straße, daher weiß ich auch, wie wichtig es ist, dass jeder Mensch ein Zuhause hat. Ich kenne den Schmerz von Katastrophen und Verlusten. Wir als Familie, durchlebten einen schweren Schicksalsschlag, der unser Leben völlig veränderte. Auch durfte ich erleben, wie heilsam Vergebung ist, sich selbst und seinen Mitmenschen. Ich kenne die Auswirkungen von Schuld und Versagen und kann heute offen darüber sprechen. Besonders jetzt in einer Zeit, wo es oft nur darum geht, wer schöner, reicher oder besser ist. Dieses Streben und vergleichen, verletzt und zerstört letztendlich. Ich wünsche mir eine bessere Welt. Ich habe gelernt, dass ich Menschen nicht verändern kann, sondern dass ich sie damit weg treibe und noch mehr verletze. Ich habe erfahren, dass nur bedingungslose Liebe die Menschen ändert. Deshalb liegt es an mir, um meine eigene Veränderung, denn dann wird sich auch die Welt um mich herum ändern. Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Katastrophen, Verluste und Einsamkeit haben mir schwer zugesetzt, aber all dies hat mich auch zu dem gemacht, wer ich heute bin und was ich heute mache. Ich verstehe jene, denen es die Beine wegzieht. Ich kenne das Gefühl derer die nicht wissen wo sie die Nacht verbringen. Ich kenne die Gedanken von unzähligen Menschen die in Schule und Beruf gemobbt werden. Ich fühle mit den geschlagenen, den ausgegrenzten, den gedemütigten, den vom Leben gebeutelten, den belächelten ...denn all dies habe ich erlebt. Es gibt nur eines was uns allen hilft um voranzugehen, vergeben, sich aussöhnen, all dies kann nur mit LIEBE geschehen.

Viele meiner Erlebniss mit Menschen in extrem Situationen und ihren wunderberen Geschichten habe ich in diesem Buch zusammengetragen. Berichte von Sterbenden, Süchtigen und von vielen Versöhnungen.
Taschenbuch - 9,50 Euro


"Deine Sehnsucht nach dem Paradies"

So heißt mein Buch, dass ich gemeinsam mit dem Tiefenpsychologen Dr. Klaus Hettmer geschrieben habe.

Einst lebten wir im Paradies in enger Gemeinschaft mit Gott. Wir waren von Heiligkeit & Liebe umgeben und vollkommen von ihr erfüllt. Keine Krankheiten, Schmerzen, noch Tod existierten dort. Unser freier Wille lehnte jedoch diese Liebe und diese Gemeinschaft ab, wir rebellierten und mussten den Ort der Heiligkeit und der vollkommenen Liebe verlassen. Seit diesem Augenblick herrscht eine unbeschreibliche Sehnsucht in unseren Herzen. Werbestrategen, Wellnessoasen, Urlaubsanbieter, Immobilienmakler, Gärtner, Landschaftspfleger, Lebensmittelhersteller und sogar Sekten, Drogendealer und Bordelle werben mit dem Paradies. Doch keiner von Ihnen kann diese Ursehnsucht stillen, nur der der sie in unsere Herz legte. Der, mit dem wir einst in enger Gemeinschaft lebten - Gott selbst!


Taschenbuch 192 Seiten - 12 Euro
"MutMacherKiste"

Mehr Infos auf: http://mutmacherkiste.de/

Die MutMacherKiste ist eine Sammlung wichtiger Gedanken, Erfahrungen und Anregungen mitten aus meinem Leben. Gestaltet als kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMach-Buch von Rainer Zilly.


"VERBRANNTES MÄNNERHERZ"
"Auf der Suche nach Männlichkeit"


Joe, ein Mann in den besten Jahren, der alles hat, was ein moderner Mann haben sollte: Familie, ein Haus, Erfolg, genügend Geld, ein tolles Auto und manches mehr. Doch er zweifelt an sich, an seinem Wert und an seiner Männlichkeit. Hatte er ein klassisches Burn-out ?
Auf der Suche nach Sinn und dem Streben wieder ein richtiger Mann zu sein, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Sie verändert sein ganzes Denken und Handeln. Ein mysteriöser Fremder kommt scheinbar aus dem Nichts in die dunkelste Zeit seines Lebens. Er ist Joe vertrauter als alle Menschen, die er liebt.
Der Fremde wird zum Freund seines Lebens und beantwortet ihm alle Fragen, die ihn jahrelang gequält haben. Er fängt an, an Gott zu glauben und IHN zu lieben. Unfassbare, unerklärliche und wunderbare Dinge geschehen.
Träumt er etwa, liegt er im Sterben oder ist er schon lange nicht mehr am Leben? Begleiten Sie Joe auf seiner Reise zum Sinn des Lebens und der Suche nach seiner verlorenen Männlichkeit. Entdecken Sie gemeinsam mit ihm das Unfassbare und wagen Sie mit ihm einen Blick in den Himmel.

Taschenbuch - 8 Euro
Bestellung hier: info@security-stahl.de


UNSERE ARBEIT AN KINDERGÄRTEN, SCHULEN, HEIMEN UND GEFÄNGNISSEN
UND UNSER TRAINING WURDEN AUSGEZEICHNET MIT DEM
"WERTE AWARD"
"WERTE AWARD SIEGER "
Michael Stahl & Team

Für die Werte die bleiben und wertvoll machen, Glaube, Liebe und Hoffnung.
Unfassbar & überglücklich sind wir, dass wir für unsere Arbeit an Schulen, Kindergärten, Heimen und Gefängnissen diese hohe Auszeichnung bekamen. Ich sage "DANKE" an alle die dazu beigetragen haben.
KIDS werden belohnt.....alle Kinder die an unseren Kursen und Projekten teilnehmen, bekommen eine tolle "Superurkunde" zur Erinnerung an wichtige Werte fürs Leben und für eine Menge Spaß und Bewegung. Die Besten werden zusätzlich mit Medaillien und Pokalen belohnt. Leistung bringt Erfolg...Erfolg wird belohnt.


Liebe Besucher,

Auf dieser Startseite finden Sie einige aktuelle Bilder meiner Familie sowie sämtliche Termine und Infos. Ich wünsche Ihnen viel Freude auf meiner Homepage. Mein großer Dank geht an an die Firma RCP SOFT,die mir diese wunderbare Homepage gesponsert hat. Diese Softaware ist einfach genial, damit kann ich sogar Änderungen vor nehmen, und wer meine technischen Fähigkeiten kennt, der weiß was das bedeutet. Großen Dank auch an meine Familie und an mein Team.

Ich habe Euch unendlich viel zu verdanken - Herzlichst Euer Michael

Bekommen Sie ein neues Lebensgefühl durch mehr Sicherheit! Gewalt ist immer ein Zeichen von Schwäche. Kinder quälen sich an Schulen, erpressen, schlagen und demütigen sich. Seit 20 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig, von Jahr zu Jahr erschreckt es mich mehr und mehr was Menschen sich an tun. Egal ob unsere Kinder sich in den Schulen quälen oder Erwachsene am Arbeitsplatz das Leben unerträglich machen. Ich bin immer wieder fassungslos, wieviel Energien Menschen investieren um sich gegenseitig zu quälen. Nur wer sich selbst liebt & achtet kann andere auf diese Weise beschenken. Gerne helfe ich Ihnen, gemeinsam mit meinem Team, ihr Leben und das Leben Ihrer Mitmenschen lebenswerter zu machen. Denn Gewalt & Mobbing haben in unserer Gesellschaft nichts verloren. Das Leben ist viel zu kurz, jeder Augenblick kostbar und jeder Mensch unbeschreiblich wertvoll. Im Artikel 1 unseres Grundgesetzes heißt es "Die Würde des Menschen ist unantastbar", diese Würde wird jeden Tag Millionenfach an Schulen und in Firmen mit Füssen getreten. Aus meiner eigenen Biografie weiß ich, was dieser Schmerz in einem Menschen anrichten kann, deshalb ist es mein Ziel, den Menschen zu helfen, Ihre Würde zu behalten, zu bewahren und zu beschützen.
Lassen Sie sich von den nachfolgenden Seiten inspirieren.


MICHAEL STAHL

- GEWINNER DES "WERTE AWARD"
- FACHLEHRER FÜR SELBSTVERTEIDIGUNG
- TV-GEWALTPRÄVENTIONSBERATER
- V.I.P. BODYGUARD / BUCHAUTOR
- GRÜNDER VON "WAHRE HELDEN - STARS GEGEN GEWALT"
- KOMPONIST & TEXTER DES BENEFIZSONGS "FEEL THE POWER"
- VERANSTALTER DER MESSE GEGEN GEWALT & MOBBING "MIT SICHERHEIT STARK" 2009


SEHR GERNE DÜRFEN SIE UNSERE ARBEIT AN:
SCHULEN, KINDERGÄRTEN, JUGENDZENTREN,
GEFÄNGNISSEN UND KINDERHEIMEN UNTERSTÜTZEN.
PROTACTICS
IBAN: DE90614500501000270901 BIC: OASPDE6AXXX


In den vergangenen Jahren konnten wir über 300 000 Kinder & Jugendliche unterrichten.
Eine Messe gegen Gewalt & Mobbing organisieren & viele Events veranstalten.
Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie wesentlich
zum Kampf für das "GUTE" bei - Danke.
Experten - Newsletter "Team Michael Stahl"

Experten - Newsletter "Michael Stahl und Team"

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Der neue Newsletter von "Michael Stahl und Team" ist da.
Nutzen sie die Möglichkeit und abonnieren sie unseren Newsletter für nur 4,99€ im Monat.Erfahren sie exklusiv die News rund um "Michael Stahl und Team",
bleiben sie auf dem Laufenden aller Projekte und Hilfsleistungen.
Durch Ihren monatlichen Beitrag von 4,99€ unterstützen Sie die Projekte
von "Michael Stahl und Team".

Nutzen sie die wertvollen Informationen durch das Expertenteam,
bestehend aus: Sozialarbeiter, Pädagogen, Selbstbehauptungstrainer, Polizeibeamten, Psychologen, Pastoren und vielen anderen.

schicken sie einfach eine e-mail an News-Michael-Stahl@hotmail.de und sie werden als
Newsletter-Abonnent aufgenommen.

Vorteile für jeden Abonnent:

1 Gratis Buch " Vater Sehnsucht"
Expertenrat zu den Themen: Stark gegen Gewalt & Mobbing, Seelsorge, Erziehung uvm
Sie unterstützen unsere Aktionen an Gefängnissen, Heimen, Kindergärten sowie unsere Unterstützung für ein Hilfsprojekt in Rumänien und für "Save the Children"
Sie nehmen an einem jährlichen Gewinnspiel teil.
Gerne dürfen Sie uns verlinken und unser Logo benützen. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Gemeinsam ist man stärker.